Charly´s – Unsere Brillenmarke für Euch

So authentisch wie wir! Charly´s – Trendbrillen

 

„Charliiiee…“ ruft es aus dem Optikerladen, wenn Inge Henze ein Augenoptisches Problem hat, dass nur ihr Mann lösen kann! Also macht sich Karl Henze auf den Weg von der Werkstatt in den Laden um Hand an der drückende Brille zu legen, Menschen die Sehprobleme haben oder bestimmte Sehlösungen brauchen. Und das mit einer Gelassenheit und Ruhe, die vielen Menschen sehr angenehm in Erinnerung ist! Auch, wenn beide Protagonisten, Inge und Karl Henze mittlerweile in ihrem verdienten Ruhestand sind.

Über die Zeit stand der Ausruf „Charly“ bei Optik Henze sinnbildlich für die Arbeit bei Optik Henze. Wir helfen dort für das gute und gesunde Sehen, wo andere nicht mehr weiterhelfen! So haben wir uns „Charly“ zu Eigen gemacht und leben die Werte auch heute noch weiter. Auch wenn sich die Zeiten in der Augenoptik wie überall stark verändert haben, sei es technische Innovationen wie der DNEye-Scanner von Rodenstock oder auch neue leichte Brillenwerkstoffe, die ureigene Idee ist den Menschen bei Ihren Sehproblemen helfen! „Charly’s“ heisst für uns zuhören, Bedürfnisse ergründen, zusammen Sehlösungen suchen und die passende individuelle Sehhilfe anpassen. Wir nehmen uns die Zeit!

 

Vielleicht ist Ihre neue Traumbrille ja ein Exemplar aus unserer eigens für Sie kreierten
Eigenmarke „Charly‘s“? In den Fassungen stecken nicht nur all die für uns so wichtigen Werte, die Modell-Namen stammen zudem von unseren Mitarbeitern, die sich alle mit viel Liebe zum Detail und Kreativität mit eingebracht haben.

Eine fränkisch-schwäbische Zusammenarbeit

 

In diesem Zusammenhang haben wir unsere eigene Brillenmarke kreiert! Diese kann nur „Charly’s“ heissen! Wir haben eine Brillenmanufaktur aus Metzingen gefunden, die hochwertige Brillenfassungen nach unseren Ideen „Made in Germany“ fertigt. Sozusagen eine fränkisch, schwäbische Partnerschaft! In diesen Brillen steckt viel Liebe zum Detail, Zeit, Inspiration, Zufriedenheit, Arbeit, Glück und am Ende auch sehr viel Stolz, deswegen haben wir die Modelle auch nach unseren Mitarbeitern genannt. Die Kollektion aus Edelstahl in modernen Formen und gut tragbaren spannenden Farben überrascht in ihrer Leichtigkeit.

 

Gemeinsam finden wir für Dich die passende Sehlösung. Vereinbare doch einfach einen Termin und lerne unsere Eigenmarke kennen.